Bild

Wir schweissen und schwitzen gerne für Sie!

Ziel
Unser Ziel ist termingerechte Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten/Arbeiten zu marktgerechten Preisen.
Kunden / Methoden
Unser oberstes Gebot ist zufriedene, wiederkehrende Kunden.
Im Gespräch mit Architekten, Behörden und Privatkunden erarbeiten wir individuelle, auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene Lösungen. Wir sind zuvorkommend, ehrlich, fair und offen für Neues. Dies zeichnet sich aus durch Qualität, Dauerhaftigkeit, Gesetzeskonformität und Sicherheit.

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind dynamisch, initiativ und aufgeschlossen.
Jeder Mitarbeiter soll mit Freude bei uns arbeiten und sich wohl fühlen. Durch seinen aktiven Beitrag wird ein gutes Betriebsklima geschaffen. Wir führen eine offene Informationspolitik mit Mitspracherecht der Mitarbeiter. Unterstützung für berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist bei uns gross geschrieben.

Lieferanten
Von unseren Lieferanten erwarten wir eine hohe Leistungsbereitschaft, Termintreue und ein faires Geschäftsverhältnis. Nur so ist die Gewährleistung einer Topqualität unserer Kundschaft gegenüber vorhanden.

Arbeitssicherheit
Die Sicherheit und der Gesundheitsschutz sind zentrale Anliegen unserer Firma.
Es ist unser Ziel, Betriebsunfälle und Berufskrankheiten durch geeignete Massnahmen langfristig zu vermeiden und im Eintretensfall schnell und richtig zu handeln.

Maschinen
Wir investieren sinnvoll in moderne
Hilfsmittel und neue Technologien um die Durchlaufzeiten zu verkürzen, die Effizienz und den Ertrag zu steigern. Wichtig ist uns auch die Werterhaltung der Infrastruktur.

Umwelt
Umweltschutz gehört zu unseren Kernwerten. Bei Neuanschaffungen wie auch bei der Auswahl unserer Lieferanten, ist die Umweltleistung ein zwingendes Auswahlkriterium.
Die Kommunikation gegenüber unserer Geschäftspartner und Mitarbeiter ist so gestaltet, dass diese unsere Wertvorstellungen kennen und mit-/weitertragen.