Unsere Leistungen

Was braucht es, damit ein Plan auf Papier zu einer Treppe mit Geländer aus Metall, Glas oder in Holzkombination wird? Bevor wir in der Werkstatt mit der Produktion beginnen, planen und zeichnen wir die Konstruktionen im Büro. Die Zeit, welche die Planung in Anspruch nimmt, wird oftmals unterschätzt. Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir Ihnen sagen, dass sich diese Aufwände auszahlen. Durch zahlreiche Partner, die uns vorgefertigte Teile und Halbfabrikate liefern, steigern wir die Effizienz in der Produktion erheblich.

 

Metallbau basiert auf Fachwissen und Technologie. Darum investieren fortwährend in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und in modernste Produktionsverfahren. Genauso erfordert unser Handwerk aber auch Kreativität und künstlerische Fantasie. Dies ist quasi in unserer DNA, wurde doch die Möri Metallbau AG einst als Kunstschlosserei gegründet.

 

Eine Kinder-Rutschbahn vom Dach bis in den Keller? Oder ein Velounterstand für die ganze Tour de Suisse? Als Spezialisten für spezielle Ideen sind wir offen für allerlei funktionelle Neuheiten und jeden architektonischen Einfall.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten auf.


Balkon Metallbau
Wendeltreppe Metallbau
Fassade Metallbau
Vordach Metallbau

Verglasung Metallbau
Geländer und Handlauf Metallbau
Türe und Toren Metallbau
Fenstergitter Metallbau Eisen